Concealer sieht bei mir immer trocken aus?

F1nch3n  07.04.2024, 18:03

Naja fileicht ist er einfach komisch ich kann dir den von essence empfehlen 😍

ggspaaam
Fragesteller

Hab auch schon von denen welche ausprobiert

3 Antworten

Du solltest zuerst eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme auftragen und einwirken lassen. Wenn die Haut um die Augen herum recht trocken ist, hilft auch eine spezielle Augencreme. Ich nehme da Medobalm Augenbalsam mit Pflanzenextrakten und Hyaluronsäure.

Vielleicht liegt es ja gerade an der Skincare, eventuell verträgt sich das Produkt was du für unter die Augen benutzt und der Concealer nicht. Du musst mal schauen ob dein Concealer Wasser basiert oder Silikon basiert ist, das selbe mit deiner Skincare.

Hast du gekuckt, ob dein Concealer abgelaufen ist? Vielleicht liegt es daran.