Frage von EmoLina7155, 186

Conan nach 10 Jahren groß, gesteht Ran dass er Shinichi war?

Heyho :3

Ich habe in einigen Videos und AMV's von Detektiv Conan eine Szene gesehen, die mich ziemlich interessiert. Es geht darum, dass Ran in einer Bibliothek ist, und Conan dann in groß rein kommt. Ran sagt dann etwas wie: ''Jetzt, wo du groß bist, siehst du genauso aus wie Shinichi'' und dann sagt Conan ''Das liegt dran, dass ich Shinichi bin!'' Und Ran glaubt ihm das nicht und so weiter.. Dann sagt sie etwas wie ''Ich warte jetzt schon 10 Jahre auf ihn, und ich werde noch weitere 10 Jahre auf ihn warten''. Ich fand das voll sad, und ich wollte mal fragen, in welcher Folge oder in welchem Film das vorkommt :o Es war mit Englischem Untertitel, deswegen konnte ich das jetzt so ziemlich genau schildern.

Danke im Vorraus! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiePhantomLady, 146

Die Folge hieß "Der Fremde in 10 Jahren" das war ein OVA.

Kommentar von EmoLina7155 ,

Achso, Danke ^^

Kommentar von DoktorUnken ,

Jep, das war ein Traum den Conan hatte.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 117

Ein Link zu einem dieser AMVs wäre hilfreich...ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, aber wenn sowas geschehen ist, dann war es vielleicht ein Traum oder so.

Kommentar von EmoLina7155 ,
Antwort
von I9001I9195, 91

Das ist der ova 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community