Computer sounds mit dem Mikrofon verbinden?

1 Antwort

Kenne nur ein Mischpult mit dem man Audiospuren Mischen kann

https://www.audacity.de/

Damit kannst du deinen Effekt erstellen

Im Stream wiederum wirds schwierig.

Wenn ich Live Streams mache dann Spiele ich über meine boxen den Sound ab den ich will und Korrigiere die Lautstärke ,so das man dies als Hintergrund Musik Wahrnimmt, mein Mikro stelle ich etwas Stärker ein so das meine Stimme den Hintergund übertrifft. Die Passenden Lautstärken herausfinden ist Einstellungssache.

Bin ich froh nicht mit diesem MS Windoof mist arbeiten zu müssen manoman.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator