PC sound ueber PS5 Party uebertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh.

Was du probieren könntest wäre mit nem Aux das aus deinem Line Out am Rechner kommt in den Controller zu gehn und zu hoffen das dieser als Output Gerät erkannt wird.

Dann könntest du dein Mikro am Rechner über den Controller der als Ausgabegerät erkannt wird abhören.

Hm wie es rein digital gesehen soll, weiss ich nicht.

Aber wie wär's, wenn du einfach das Mikro von der Konsole, vor die Lautsprecher des PCs legst... Dann sollte dein Vorhaben doch auch funktionieren und du brauchst da keinen hick Hack veranstalten.

Lg