Wie kann ich die PS4 und Ps5 anschließen um die Daten auf die PS5 zu übertragen?

2 Antworten

Du musst nur beide an haben und die PS5 das erste Mal starten und da sieht man dann, wie es geht. Die machen das aber von alleine.

Nicolai27
Fragesteller

Aber wie mein Frage war wie ich die anschließen kann? Muss ich beide Konsolen mit dem HDMI Kabel verbinden oder mit dem Fernseher?

TsukiWriter  25.12.2022, 10:07
@Nicolai27

Du musst beide einfach nur seperat voneinander anmachen. An einem eigenen Bildschirm.