Wie kann man verhindern, dass Mikrofon Ton vom PC aufnimmt?

3 Antworten

In der Lautsprecher Einstellungen einstellen

Mfg Ladriel

In den Windows Mikrofoneinstellungen kannst du bei deinem Mikro Rechtsklick -> Eigenschaften im Reiter "Verbesserungen" Nachhallunterdrückung aktivieren. Das sollte den gewünschten Effekt erreichen, auch wenn das nie sonderlich gut funktioniert.

Stell mal die aufnahmelautstärke runter aber Wiedergabe höher. Geht zb mit dem realtek HD audio Manager. Wenn der Sound aber lauter als deine stimme ist... Problem...