Frage von JerbertLP, 63

Wie kann man verhindern, dass Mikrofon Ton vom PC aufnimmt?

Ich habe eine Frage... und zwar wie kann man verhindern, dann mein Mikrofon den Ton aufnimmt, der aus den Lautsprechern vom PC kommt? Gibts da irgendein Programm für oder kann man bei Windows irgendwas einstellen? Und nein, ich hab leider keine Köpfhörer, leider reichen die meisten kabel nicht bis zu meinem PC :(

LG, Justin

Antwort
von Agiltohr, 54

In den Windows Mikrofoneinstellungen kannst du bei deinem Mikro Rechtsklick -> Eigenschaften im Reiter "Verbesserungen" Nachhallunterdrückung aktivieren. Das sollte den gewünschten Effekt erreichen, auch wenn das nie sonderlich gut funktioniert.

Antwort
von Ladriel, 60

In der Lautsprecher Einstellungen einstellen

Mfg Ladriel

Antwort
von GelbeForelle, 55

Stell mal die aufnahmelautstärke runter aber Wiedergabe höher. Geht zb mit dem realtek HD audio Manager. Wenn der Sound aber lauter als deine stimme ist... Problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community