Meine Handy Musik kommt plötzlich aus dem Mikrofon?

7 Antworten

Ehm ich denke ich starte mein Handy neu weil ich wollte gucken wo normale Musik raus kommt und dann kam das man keine Musik während eines anrufes abspielen kann.Aber Danke für die Hilfe ixh denke danach geht es wieder und es War nur ein Bug

das mikrofon hat gar nicht die möglichkeit töne abzuspielen. das hat auch weder was mit hacks oder sonstigem müll zutun. kommt dir warscheinlich nur vor als käme es ausm mikro

Hab das gleiche Handy und das is mir auch schon mal passiert. Der Ton ist nach ein ein paar Minuten aber wieder ganz normal durch durch den Lautsprecher gekommen.

Das Mikrofon ist doch nicht über dem Display, das macht doch gar keinen Sinn

GangsterCookie  13.09.2015, 23:33

Nicht das Mikro sondern des Dings wo die Stimme vom andern beim telefonieren rauskommt

Du verwechselt Mikrofon und Telefonhörer. Der ist nämlich über dem Display. Das Mikrofon ist unten.