Aus den Lautsprechern kommen komische Geräusche!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eventuell daran liegen, dass der Lautstärkeregler relativ hoch steht. Wenn die Boxen noch weitere Eingänge haben, stelle diese ersteinmal ganz ab, falls möglich. Sonst stelle die Boxen leiser und stattdessen (wenn nicht schon) den PC auf 100%.

schlimm ist das eigentlich nicht, wahrscheinlich sind es nicht ganz so besondere Boxen (?), bei denen kann sowas halt vorkommen. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Okay.. Also am Regler liegts nicht, den kann ich drehen wie ich will, das kommt trotzdem, selbst wenns aufs Minimum runtergedreht ist. Ein Bekannter meint, dass die Kondensatoren von der Endstufe seien, da sie schon relativ alt (5-6 Jahre) sind.

Ich hol mir neue... Hoffe, das bringt dann was, aber danke :)

@Baumiix3

neue tun es auf jeden Fall, sonst läge es an deinem Strom [haha]...

Wenn dir nicht allzuviel an den Boxen liegt, probiere es mit neuen, ja.

Hi, an den Boxen selbst glaube ich nicht, dass es liegt. Schau erst mal, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind oder vielleicht ein Stecker kaputt ist, wenn das nicht der Fall ist wird es wohl wirklich der amp sein :)