PC Sounds über Mikrofon wiedergeben.

5 Antworten

Meines Wissens nach gibt es so etwas gar nicht du müsstest ein internes virtuelles Mikrofon haben welches den Sound aufnimmt und weitergibt oder den Ton direkt System intern weiterleiten können. Ich bezweifle das es so etwas gibt.

Nightmare888
Fragesteller

Natürlich gibt es sowas. Nahezu jeder hat so etwas. Oder wie glaubst du, enstehen diese ganzen Voice Troller in Online Games? Die legen ihr Mikro sicher nicht 24:7 neben ihre Boxen.

Marco621  26.07.2014, 03:01

Ja sorry hab's nicht gewusst und bin leider auch kein Gamet und kenne sowas nicht.

Virtual Audio Cable.

Nightmare888
Fragesteller

Chip meint, man kann mit diesem Programm 3 Minuten aufnehmen... Wow, bringt mir ja extrem viel. Der Sound soll DIREKT abgespielt werden, wenn ich den Sound abspiele, nicht irgendwie aufgenommen werden.

Selbst wenn das Programm das kann: Für 3 Minuten ist das nix. Probieren kann ich's, aber obs klappt, ist frage Nr. 2.

joshua2504  26.12.2018, 03:11
@Nightmare888

VAC funktioniert, allerdings in der Trial-Version mit entsprechenden Einsprechern... Das erzeugt nur virtuelle Audiokarten und kann nicht eigenständig aufnehmen.

Genügt der Stereo Mixer in den Soundeinstellungen von Windows dafür nicht?

Nightmare888
Fragesteller

Nein, der genügt definitiv nicht, da man mit dem alles machen kann, außer sounds übers Mikro abspielen zu lassen. Heil Windows.

EightSix  25.07.2014, 21:32
@Nightmare888

Check sowieso nicht wieso du immer sagst übers Mikro abspielen.

Ein Mikrofon ist eine Quelle, kein Ausgabegerät. Der Sound-Mixer ist dafür da dass du sowohl Mikrofon aufnimmst als auch eine andere Soundquelle (deine normale Soundkarte denk ich mal). Im Skype wählst dann als Quelle den Stereo-Mixer aus und fertig.

Wenn du noch Software von deinem Soundkarten-Hersteller drauf hast musst die natürlich auch einstellen.

Wird ja bei den Let's Plays auch oft verwendet, da hörst ja auch den Spielesound und das Mikrofon. Ist ja nichts anderes. Du darfst natürlich bei dem Skype o.ä. nicht das Mikrofon als Quelle angeben.

Junge was bist du eigentlich für einer??? Erst formulierst du eine Frage so oberbescheuert das kein Mensch verstehen kann was du eigentlich willst .... und dann haust du den Leuten die dir helfen wollen patzige Antworten rein.

Du willst also Gameplay mit deinen Kommentaren aufnehmen und bist einfach zu faul selbst zu googlen?!?

Also wenn dein Englisch besser ist als deine Kinderstube, wird dir dieses Tutorial helfen:

http://www.wikihow.com/Record-Gameplay-in-Game-Sound-and-Commentary-at-the-Same-Time