Programm wo ich Lieder Sounds usw im ts discort und ingame abspielen kann wie wenn ich rede?

1 Antwort

Für Teamspeak gibt es verschiedene PlugIns die das können. Aber das ist eben nur TS intern. Wenn es Programmübergreifend sein soll, muss ein virtuelles Eingabegerät erzeugt werden, das dein Mikrofon und diverse Sounds bündelt.

Ich selbst habe mir ein kleines Soundboard aufgebaut. Dafür nutze ich einfach ein altes Smartphone, auf das ich eine Custom Soundboard App geladen habe. Das Smartphone ist dann per 3,5mm male-male am Audio-Eingang meines PCs angeschlossen. Dann habe ich um Micro und Eingang zu verbinden Virtual-Audio-Cable laufen.