Wie kann man Sounds über das Mic abspielen?

1 Antwort

Ja, geht ziemlich einfach. VB audio cable ist schon ne gute Richtung. Ich könnte es hier erklären, aber auf YouTube gibt es videos die das viel besser können als ich! Einfach mal googeln, wenn du nicht fündig wirst könnte ich noch nen passenden Link für dich raus suchen ;)

infiniteral  11.03.2018, 23:34

Hier mal der Link: https://youtu.be/BSI5GxIvDyI

(Funzt auch noch unter windows 10)

CraftingBlade
Fragesteller
@infiniteral

Soweit bin ich auch gekommen aber immer wenn ich im Voicemeeter meine Kopfhörer angebe höre ich selber nichts. Wenn ich in meinen Einstellung bin und meine Kopfhörer einschalten steht dort das sie nur von einem Gerät gleichzeitig bedient werden kann.

infiniteral  13.03.2018, 08:05

Du must nicht beide Geräte als default setzten. Eins als def. Com. Device und ein def. Device.
Bei mir funktionierts (win10)