Programm um Sound abspielen wie mit mikrofon ohne mikrofon per software?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Grunde brauchst du einen MusikBot, der z.B. Musik von YT oder sonstigen Dateien abspielen kann...

Im Grunde brauchst du dazu nur den VLC-Player, (ist schon auf den meisten Rechnern vorinstalliert) und einen TS3Client (dein ganz normales TS programm)

Als erstes konfigurieren wir Teamspeak:

  1. Ts3 Client Öffnen
  2. Extras > Optionen > Aufnahme
  3. Unten ein neues Aufnahme Profil erstellen...
  4. Im erstellten Profil als Aufnahmegerät nimmst du deinen "soundtreiber" kann auch als Standart "getarnt" sein...
  5. Optionen Dauersenden Aktivieren
  6. Unter Erweiterte Optionen Alle Häkchen raus...
  7. Fertig

Jetzt noch VLC:

  1. Als erstes unter Medien > Netzwerkstram öffnen
  2. Dort fügst du dein YT video ein, und startest das ganze.

Nun sollten andere User und du selbst diesen Stream hören.

Falls was nicht geht, oder du nicht selbst die Musik Hören möchtest, oder deine PC-Sounds NICHT übertragen möchtest brauchst du ein VAC (VirtualAudioCable) wenn das der Fall ist frag einfach nochmal!