Jeder hört meinen PC Sound wenn ich mit ihm Rede?

2 Antworten

Machst du Anlage und Mikrofon? Oder mit billigem Headset? Versuch die Lautstärke runterzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
PlayTronixHD
Fragesteller

Benutze nur Headset und mein Mirko war nicht billig und es hat ja vorher immer funktioniert.

Du kannst in den Erweiterten Einstellungen. Die Mikrofonsensibilität einstellen. Such einfach ein bisschen dann müsstest du das schon finden. Wenn du Programme wie Teamspeak benutzt kannst du das auch darüber einstellen. Viel Erfolg.