Frage von iOSNutzer703, 72

Auf PS4 zocken und TS reden?

Welche Möglichkeiten gibt es auf einem Headset den Sound der PS4 zu hören und über den TS zu reden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für PC, 39

Da du den PC sowieso laufen haben musst, einfach mit dem PS4-Sound in den Line-in des Rechners, und das Headset am PC anschließen.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 40

Mit den geeigneten Headset geht es.

Ich habe es mit einem Turtle Beach PX21 (22 sollte auch gehen da gleiche anschlüsse) getestet. den einen Stecker in die PS4 für den Gamesound und den anderen in PC wegen TS. Du brauchst also ein Headset mit Klinkenstecker und USB.

Kommentar von Darkknight27 ,

Ich glaube er würde seine Kollegen auf dem Ts auch gerne hören, glaube ich. Sonst macht das ja eher weniger Sinn.
Die Turtle Beachs haben doch soweit ich weiß ganz normale Mic. Und Sound- Stecker, da sollte das nur wie oben beschrieben funktionieren, oder?

Kommentar von ChrisStory ,

öhm...natürlich hört er die Leute über TS. Ich habe nie etwas anderes geschrieben.

TS vom PC und Gamesound von der PS4 gleichzeitig über ein Headset.

Antwort
von Redgirlreloadet, 37

Gar keine auser Laptop oder tablett mit TS3 daneben zu stellen...falls es nur um Ps4 menschen geht mach halt ne Party auf

Kommentar von iOSNutzer703 ,

Ich meine mit dem pc verbinden

Antwort
von diekuh110, 31

denke nicht das das geht

Kommentar von iOSNutzer703 ,

Ich kenn schon zwei such aber nach mehreren