wie funktioniert TS und was ist das?

9 Antworten

ts ist so ähnlich wie skype nur das du nicht eine person gehst sondern in einene raum

stell es dir vor wie häuser wenn du mit leuuten dich verabredest gehst du zu einem haus (ip adresse) wenn du in dem haus bist hast du viele ziimmer geh in einem zimmer und du kannst dich mit jedne aus diesen zimmer unterhalten wenn du keien lust mehr hast kannst du aus dem zimmer oder sogar aus dem haus rausgehen und woanders hingehen kannst natürllich auch aleien in einem zimmer sien nur kann dich keienr hören der nicht auch in dem zimmer ist

Man verbindet sich mit einem Server, der die Kommunikation leitet.

danke und wo gibs das?

kann man das essen?

Nee, aber man kann es googlen.

Ich kenne TS nur als Erweiterung bei Film-Dateien. Da bedeutet es Transport Stream.

TS wird als Abkürzung für Teamspeak benutzt und ist ähnlich wie Skype, nur dass es dort Server gibt, die man sich mieten kann und dort können alle Nutzer den Server beitreten.

Bei Teamspeak gibt es auch verschiedene Ränge, also den Administrator und normalen Nutzer, aber das kann sich jeder Administrator selbst einstellen. Oft gibt es nur Moderator, Spielleiter, etc.

Auf einem Teamspeak Server kannst du auch gebannt werden, damit du diesen Server nicht mehr beitreten kannst.

Erstmal TS = TeamSpeak.

Es ist Praktisch ein Programm wie Skype allerdings gibt es dabei kein Video Chat. Und es ist einfacher zu Händeln wenn man es verstanden hat am Besten fürTeamGespäche. Denn du must nicht irgendwo anrufen sondern gehst einfach auf einen Server und in einen Raum und da kannst du dann auf deine Freunde warten.

Meine Freunde warten zum Beispiel jetzt gerade auf mich und wenn ich gleich nach hause komme brauche ich  mich nurnoch in TS anmelden und kann direkt mit allen meinen Freunden reden!