Computer erkennt Mp3 Player nicht

2 Antworten

vieleicht wenn du windows hast ist ja unten links im bild das windowszeichen und wenn du da draufklickst steht da systemsteuerung. klicke da drauf und dann findest du unter "hardware und sound" " gerät hinzufügen" dann müsste es eigentlich klappen ;-)

Hat ich auch ma; ich habs dann irgentwann aufgegeben und den MP umgetauscht :(

Obtrusive
Fragesteller

ohje^^ also ich glaub ich hab den kassenbon gar nich mehr^^ und ich bin mir nich sicher wie ich dann an meine musik darauf kommen soll...verdammt ich musste mir ja auch den billigsten kaufen, weil geld knapp:D