Mein Mp3 Player reagiert auf keinerlei Tastenberührungen mehr, kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Nein ich hatte das auch musste das reparieren lassen hat iwie 30€ gekostet

Ist das Gerät keine 2 Jahre alt, so besteht noch Garantie/Gewährleistung und der Hersteller muss kostenlos nachbessern. Schafft er dies auch beim dritten Versuch nicht, so muss er den Kaufvertrag wandeln (= Geld zurück, Gutschriften sind unzulässig).