MP3-Player Akku lädt nicht

MP3-Player - (Technik, MP3-Player)

1 Antwort

Hallo. Steck das Kabel mal nicht am USB-Slot deines PC´s an, sondern direkt an einen Schukosteckdoese-USB-Adapter. Meistens hilft das schon.

Erkennung am PC: Anstecken und dann im Gerätemanager schauen, ob er erkannt wird. Wenn er als unbekanntes Gerät erkannt wird, klicke mal auf: Treiber aktualisieren. Wenn nicht einmal das geschieht, dann versuche mal einen anderen USB-Slot und wenn möglich einen anderen PC.

Ansonsen kannst du davon ausgehen, dass da was am Player Defekt ist.