Wie kann ich meinen MP3-Player (Intenso) wieder aufladen?

2 Antworten

einfach an den Computer hängen udn ein paar stunden anlassen. oder wenn er noch keine 2 Wochen alt ist, kannst du ihn ja noch umtauschen. evtl. wärs noch gut hier den genauen Namen des Players hinzuschreiben.

vagans  31.10.2010, 15:15

du kannst dinge auch noch in einem längerem zeitraum umtauschen. 2 jahre werden in deutschland gesetzlich vorgeschrieben. andere firmen, wie z.b. eastpak geben dir 30 jahre garantie auf ihre produkte! nur den kassenzettel brauchst du halt noch!

normalerweise sollte es reichen, wenn du ihn, wie empfohlen, an den rechner steckst. natürlich nicht für 5 minuten sondern schon etwas länger. es sollte auf dem display dann ein batteriesymbol zu sehen sein, das voll wird oder sowas in der art. sollte das nicht der fall sein, ist wohl ein defekt vorhanden und ich würde das teil zurückbringen!