Frage von HorrorSoph, 89

MP3-Player lädt nicht und lässt sich nicht anschalten. Warum?

Hallo, ich habe vor kurzem einen MP3-Player auf Ebay bestellt. Um genau zu sein, diesen: http://www.ebay.de/itm/112005750266 Dazu habe ich ein USB-Ladekabel bekommen, um ihn gegebenenfalls aufladen zu können. Das hab ich auch sofort getan, nur zeigt der Player mir auch nach 4 Stunden noch einen leeren Akku an und sobald ich ihn von der Stromquelle trenne, schaltet er sich aus (und bleibt auch aus). Ich habe es am Computer (der den Player auch erkannt und meine Musik überspielt hat) und mit einem USB Ladestecker probiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von troublemaker200, 66

Stimmt die Ladespannung? Ich habe einen MP3 Player den ich mit meinem vorhandenen Netzteil nicht laden kann weil die Spannung nicht stimmt.

Ansonsten wird wohl der Akku kaputt sein

Kommentar von HorrorSoph ,

Das Problem ist: Der Verkäufer hat mir nur den MP3 Player plus Kopfhörer und USB Kabel geliefert. Keine Anleitung oder so etwas, deswegen weiß ich nicht, wie ich herausfinden soll, welche Spannung ich bräuchte ...

Antwort
von Dotter1981, 64

Dann ist wohl der Akku hinüber, oder er lädt nur bei ausgeschaltetem Gerät.

Antwort
von Nemo75, 62

Akku defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten