Mustek ivory green Mp3 player 1GB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du es mittlerweile schon selbst rausgefunden aber ich antworte trotzdem mal falls noch jemand anders das Problem hat. Also - aufladen kannste den über das mitgelieferte USB-Kabel über den PC. An- und Ausschalten macht der von alleine, wenn du die Kopfhörer dran- bzw. abmachst. und weiterschalten geht über den Pfeil beziehungsweise das "Minus"-Zeichen am Player. Einfach einmal drauf drücken und schon gehts ein Lied vor oder eben zurück ;-) Wenn du die Tasten gedrückt hälst kannste lauter und leiser machen.

So hoffe mal, dass das noch für irgendjemanden mal nützlich sein wird.

LG

Soziale  13.11.2011, 18:36

Und wie lange muss ich den MP3-Player aufladen, bzw. wie lange hält der Akku dann?

ladezeit 1std hält dann 5 std

ich hab ein anderes problem. bei mir spielt er immer nur 1 datei und stoppt dann. wenn ich dann auf weiter schalte gehts wieder nur 1 lied lang :(