Computer brummt und summt?

3 Antworten

Geh der Geräuschquelle doch erstmal auf den Grund. Wahrscheinlich nur ein Lüfter.
Von schräg stellen ist abzuraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Das ist vermutlich ein Lüfter. Mit etwas Glück ist es mit reinigen getan, vermutlich musst du ihn aber auswechseln

GandalfAwA  05.09.2018, 17:35

Genau, und wenn Dir der PC eh viel zu langsam ist, kannst Du aber gerne dennoch einen neuen PC kaufen ... aber bitte nicht irgend ein Fertig PC von Mediamarkt, sondern einen vernünftigen PC. Dazu stelle bei Gutefrage.net eine neue Frage, nenne Dein Budget, und was Du mit den PC so machen möchtest. :-)

Vermutlich nur der Lüfter.

schraub den PC auf und mach mal eine gründlich Staubreinigung. Meist hilt das.