PC macht brummendes Geräusch?

3 Antworten

Irgendwo wird das Innenleben Kontakt zum Gehäuse haben. Zb ein Kabel, dass in die darin befindliche Hardware gelangt.

Achte darauf, das kein Kabel irgendwo in oder zur Hardware gedrückt werden kann oder das Gehäuse Kontakt zur Hardware hat, der nicht sein sollte.

Notfalls fixiere freitstehende Kabel mit Tixo, sodass sie an ihrem geplanten Platz bleiben und nicht verrutschen können.

Vielleicht vibriert das Glas etwas und verursacht ein leichtes Brummen.

Berühren die Lüfter etwas, was sie nicht sollten?

Ist alles genug fest verschraubt?

Woher ich das weiß:Hobby

glas ist ja bekannt dafür das man es zb bei hifi anlagen nicht verwendet weil das den schall reflektiert also das geräusch kommt vom glas. wenn dich das stört mach das glas aus dem pc raus