Woher weiß ich wie viele Lüfter ich an mein PC ran machen kann?

4 Antworten

Ich habe mal auf https://www.mindfactory.de/ nach dem Gehäuse gesucht und bin denke fündig geworden. Laut der Beschreibung vom "AeroCool Cylon Mini mit Sichtfenster" ist ein Lüfter vorinstalliert wie auch bei deinem Bild zusehen. Insgesamt kannst du 3 Lüfter Einbauen, also 1 ist ja schon, dann kannst du 2 dazu Einbauen. Bei "Mindfactory" sah es bei einem Bild so aus das die 2 Lüfter an der Front befestigt werden müssen.

Hier der Link: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-Cylon-Mini-mit-Sichtfenster-Micro-ATX-ohne-Netzteil-schwarz_1291554.html

Sollte es der nicht sein schreib einmal den Produktnamen rein.

Woher ich das weiß:Recherche
RollinGuy2314
Fragesteller

Ja das ist er aber wie mache ich das Teil vorne ab weil unten und oben sind keine schrauben?!

RollinGuy2314
Fragesteller
@MysteriousNoob

Danke, Muss ich also die seiten raus machen?, Damit ich das vorne abziehen kann wie im Video?!. Ich habe angst

Man sieht das an den technischen Daten des herstellers

Wenn du schon das Gehäuse hast kannst du es einfach öffnen und schauen wo Plätze dafür sind

Ich würde zusätzliche Lüfter auch nur empfehlen falls der PC nach 1-2 Stunden beim spielen/Leerlauf eine große temperaturerhöhung hat, sprich von 60 auf 80 oä

Lade dir als erstes mal die entsprechenden Handbücher von Netzteil, Mainboard und Gehäuse runter, so was gibt es in der Regel als pdf.

Wie heisst denn das Gehäuse?

RollinGuy2314
Fragesteller

AeroCool Cylon Mini mit Sichtfenster