Mein Teufel M1200 sw Subwoofer brummt, ohne das er am Verstärker angeschlossen ist?

4 Antworten

Versuche mal den Netzstecker um 180° zu drehen. Manchmal ist die Phasenlage ungünstig und wird dadurch verbessert.

maxton
Fragesteller

Hab ich alles schon probiert, hilft leider nicht :/

Muss ein technisches Problem sein.

frida001  22.03.2020, 08:54
@maxton

.

Schade, na dann viel Erfolg bei der Lösung.

Schonmal versucht den Verstärker anzuschließen? Mein Wyntek Aktivmodul brummte auch ein wenig, sobald kein Signal per Kabel anlag, wenn ich mich recht erinnere

maxton
Fragesteller

Der Subwoofer ist 10 Jahre alt. Das Problem kam mit der Zeit.

Ich freue mich nun Endlich die Lösung schreiben zu können.

Ich habe die beiden 100uF 25V Kondensatoren getauscht, welche sich auf der Platine der Stromversorgung befinden.

Dies hat laut meiner Recherche, bei mehreren zur Lösung geführt.

Er funktioniert nun wieder ohne Probleme.

mfg

So viele Leute haben genau dieses Problem!!

Jeder mit den gleichen Symptomen.

Ständig lest man, dass Sie das Problem gelöst haben,aber keiner schreibt die Lösung,dass ist doch Wahnsinn!!!!!

maxton
Fragesteller

Es ist auf jeden Fall klar, dass gelötet werden muss.......

aber was? Bitte schreit es doch einfach rein.

mfg