Compaq Presario CQ56-115EG auf Werkseinstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn nicht mehr benötigst und du ihn eventuell hergeben willst, dann solltest du bedenken, dass möglichst alle Daten vernichtet werden sollten.

An deiner Stelle würde ich den PC mit DBAN völlig platt machen und danach Win7 wieder aufspielen. http://www.chip.de/downloads/Darik-s-Boot-and-Nuke_29244741.html

Damit ist er völlig "neu".

Den ProdKey von Win7 hast du ja sicher auf einem Aufkleber am Gehäuße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitzi
18.05.2016, 09:11

Danke dir. Wie komme ich wieder zu allen Treibern die ich brauche?

0

Notebook verfügt serienmäßig über eine Recoverypartition.

Falls diese gelöscht wurde, solkte sich der Auslieferungszustand mit der OEM WindowsDVD wiederherstellen öassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitzi
18.05.2016, 09:08

Kannst du mir auch sagen was diese OEM Windows DVD ist und wo ich die herbekomme? Damals war keine DVD dabei - nur eben die Partition die jetzt eben gelöscht ist. Danke dir!

0