Cola Zero und Akne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink gar keine Cola. Cola, mit oder ohne Zucker, ist Müll.

2-3 Liter Wasser am Tag und Deine Haut wird sich bessern.

"Ach, vergiss Krebs. Es geht mir um die Pickel!"

Deine Einstellung finde ich amüsant.

AriGold  09.02.2010, 15:26

Das ist echt zu geil. Da fehlen mir die Worte...

Huch... wenn du Hinweise hast, dass Coke Zero krebserregende Stoffe enthält, solltest du dich an die nächste Polizeidienststelle wenden. Es ist nämlich verboten "Lebensmittel für andere derart herzustellen oder zu behandeln, dass ihr Verzehr gesundheitsschädlich [...] ist." (§5 Abs. 1 Lebensmittel-, Bedarfsgegenstände- und Futtermittelgesetzbuch)

pumuckell  13.04.2021, 15:08

Wenn Cola Zero verboten werden soll weil da krebserregende Stoffe drin sind warum sind Zigaretten dann überall erhältlich?🤔

was redest du für einen schwachsinn. Das kann dir nachteile bringen. In keinem Lebensmittel dürfen die von dir behaupteten Krankheitsauslöser enthalten sein. Denke doch mal nach was das für Konsequenzen hätte von wegen Schadenersatzforderungen usw.

Akne ist wohl das kleinste Übel dieser Plörre. Trink lieber Wasser, ist deutlich gesünder.

AriGold  09.02.2010, 15:26

Oder pimp das Wasser mit Tee. ;-)