Hässliche Menschen versuchen ihre optischen Defizite mit einem "guten Charakter" auszugleichen.

Wenn man hört, dass man einen guten Charakter hätte, sagt einer jemandem durch die Blume, dass er scheiße aussieht.

:-D

...zur Antwort

Niemals heiraten, niemals Kinder in die Welt setzen.

Don´t marry - be happy.

...zur Antwort

Warum Schuldgefühle? Weil der Erzeuger (Hand oder Spielzeug) selbst keinen hatte?

Keine Sorge, der kleine Helfer ärgert sich nicht.

...zur Antwort

Endlich mit der Heulerei aufhören.

Alle hassen mich, niemand mag mich, ich bin wertlos bla bla bla...deine ganzen Fragen beinhalten immer den gleichen weinerlichen Ton.

Wenn du nicht langsam mal anfängst, an dich selbst zu glauben und noch viel wichtiger: aufhörst, die Meinung der anderen über dich wichtiger zu nehmen, als deine eigene, wirst du bis zu deinem Tod ein weinerlicher Verlierer bleiben.

Verzeih mir die strengen Worte, aber immer wieder dieses Rumgeflenne ist wirklich ermüdend.

...zur Antwort

Nein, das hat dein Vater falsch kombiniert.

Die meisten kleinen Männer gehen ins Fitnessstudio, um fehlende Größe durch Breite zu ersetzen.

Aber man hört nicht mit dem Wachsen auf, wenn man trainiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.