Cola Zero Geschmack?

3 Antworten

Vielleicht schlecht abgefüllt, Flasche Menge an Kohlensäure oder ähnliches.

verenaa123
Fragesteller

Was bedeutet abfüllfehler? Das da eine normale Cola drinne ist oder eine nicht mehr haltbare?

Rosswurscht  30.08.2022, 16:02
@verenaa123

Ne, einfach falsch dosiert. Vielleicht wurde gerade was umgestellt und die Kohlensäure stimmt nicht ganz.

Ja, manche werden offensichtlich nicht sauber angemischt. Keine Ahnung ob das an der schlechten Wartung oder an einer bestimmten Abfüllanlage liegt, aber es gibt tatsächlich ganze Chargen, die ungenießbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
verenaa123
Fragesteller

Aber zero sind sie trotzdem oder ist dann da auch eine andere cola drinne?

Kugelflitz  30.08.2022, 17:23
@verenaa123

Nein, das ist sind schon Zeros, aber eben falsch gemischt - also Wasser, Kohlensäure und Sirup (oder dessen Bestandteile) in jeweils falscher Menge.

Unterschiedliche Lagerung

Anders könnte ich mir das nur durch einen Abfüllfehler erklären

verenaa123
Fragesteller

Bedeutet das , dass da normale Cola drinne ist, oder schlechte also bei einem abfüllfehler

verenaa123
Fragesteller
@Nacoperi34

Also ist da die cola Zero abgelaufen? Was ist da los?

Nacoperi34  30.08.2022, 16:04
@verenaa123

Höchstens hat es beim abfüllen einen kleinen Fehler mit dem Kohlensäure Verhältnis gegeben, ist aber komplett unbedenklich