cola light oder zero? was ist im geschmack besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cola zero 80%
Cola light 20%

7 Antworten

Cola zero

Ich persönlich finde den Geschmack von Cola Zero besser, aber es gibt viele Leute, die light besser finden.

Das kannst du nur allein für dich selbst herausfinden. Die Geschmäcker sind individuell verschieden. Dem Einen schmeckt light besser, dem Anderen zero und wieder einem Anderen keins von beidem. Und was dir davon besser schmeckt, das kann keiner von uns wissen.

Cola zero

Zero schmeckt natürlicher finde ich

Cola zero

Zero schmeckt fast wie normale Cola, Light schmeckt irgendwie abgestanden.