Code 193 %1, .exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

2 Antworten

Von wann ist den das Spiel. Es kann sein das das Spiel zu alt ist. Versuch mal die .exe im kompabilitätsmodus laufen zu lassen.

Mommy10
Fragesteller

Das Spiel hat er erst letzte Woche gekauft.

NewOneEiner  05.04.2015, 18:30
@Mommy10

heute kaufen bedeutet nicht, das es aktuell ist.

steht bei dem spiel (auf der verpackung z.b.) was es für mindestanforderungen braucht?

ist es denn ein pc spiel?? oder steht auf der verpackung was anderes drauf, wie PS4, XBox etc. ich weiss die frage ist recht blöd aber wer weiss.

Phillip2000  05.04.2015, 18:29

welches spiel und welches Betriebssystem?

Kannst du mal ein Screenshot oder die Fehlermeldung mit allen Zeilenumbrüchen hier einstellen?

Ich kenne die Meldung von Fällen, wo ich versucht habe, eine leere Datei zu starten. Entweder ist da irgendwo eine defekte Datei ohne den nötigen Eintrag für eine ausführbare Windows-Datei, oder der Installer vergisst, den Eintrag "%1" durch den betreffenden Dateinamen zu ersetzen.

Aber um da etwas Sicheres sagen zu können, müsste ich einen (intensiven) Blick auf das Installationsmedium werfen.