Was bedeutet diese Fehlermeldung?

1 Antwort

Der Fehler deutet darauf hin, dass ein Problem mit dem Domain Name System (DNS) für die Domain rockstarofficial.site aufgetreten ist.

Genauer gesagt, versucht das System eine DNS-Anfrage vom Typ "mx" durchzuführen, um den Mailserver für rockstarofficial.site zu finden. Der Code "REFUSED" bedeutet jedoch, dass der DNS-Server, der die Anfrage bearbeitet hat, die Anfrage abgelehnt hat, möglicherweise aufgrund einer fehlenden Berechtigung oder aufgrund von Konfigurationsproblemen.