Coca Cola Flasche mit geschwungenem Hals, wie viel wert?

Italien 1996

3 Antworten

Hallo jaswei und willkommen auf gutefrage,

es gibt Coca Cola Flaschen-Sammler und Deine ist ja besonders originell. Sie wird in Italien eher angeboten, als in Deutschland.

Dies könnte Dein Vorteil sein.

Wenn Du an einen Verkauf denkst, würde ich die Flasche nicht unter 75€ verkaufen; kommt natürlich darauf an, wieviel Du willst.

Sie gehört in die Kategorie: Sammeln und Seltenes.

Auf eBay.it fand ich diese - fast identische - Coca Cola Flasche

https://www.ebay.it/itm/Bottiglia-vintage-in-vetro-coca-cola-con-collo-allungato/173874133641?hash=item287bb4ba89:g:gbUAAOSwTMZbgSlC

oder diese Ausführungen.

https://www.ebay.it/itm/Bottiglia-Di-Vetro-Coca-Cola-da-Collezione-Dalla-Forma-Particolare-Colorata/263348603676?hash=item3d50cccb1c:g:TDcAAOSwUn9aHKiS

https://www.ebay.it/itm/Bottiglia-vintage-in-vetro-coca-cola-con-collo-allungato-color-verde/173947744185?hash=item288017efb9:g:uqIAAOSwvupbwHPq

https://www.ebay.it/itm/Bottiglia-vintage-in-vetro-coca-cola-con-collo-allungato/264448786155?hash=item3d92603eeb:g:ipAAAOSwx2dYJyA2

jaswei
Fragesteller

Vielen Dank, für die links. Da bin ich mal schon weiter, mit deiner Hilfe. Mal weiterstöbern und schauen:-)

Margita1881  23.03.2020, 11:57
@jaswei

Gerne und freut mich, wenn Du mit den Links weiterkommst:)

2-3€ bekommt man dafür! allerdings nur, wenn du einen sammler findest, der die noch nicht hat!

jaswei
Fragesteller

Danke ;-)

So selten sind die Flaschen nicht! Ich habe eine ähnliche als Baccardi Flasche, die ich mir mal als Souvenier aus Bulgarien mitgebracht habe. Grundsätzlich gilt für das Ebay, es wird vielleicht gezahlt oder auch nicht! Ich habe zum Beispiel noch einen Gürtel mit einem Bucklet ( Gürtelschnalle ) einer Brauerei, den es mal 1977 als Beigabe zu einem Bierkasten gab. Er ist aus rotgefärbtem Leder, aber kaufen will ihn trotzdem niemand. Also nicht für viel Geld. Auch meine Bierflasche mit Wernerettikett und Bügelverschluss ( Aufschrift: Bölkstoff ) ist nicht der Burner! Vor allem, weil ich den Inhalt gesoffen habe. Und wie gesagt, zu Deiner Flasche, ich schätze mal, bei 10 € ist Schluss! Solltest Du das durch Verkauf widerlegen: Glückwunsch. Gegönnt sei es Dir!