Wie viel ist diese Coca Cola Maus Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max. 20€ kann man vielleicht per eBay verkaufen.

Hier ein Vergleich, mit einer anderen Coca Cola Maus

(interessant... mit Wasser gefüllt + Mini Cola Flasche)

https://www.ebay.ca/itm/124609296877

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Recherchiere selbst z. B. auf eBay zu welchen Preise solche Coca Cola Mäuse verkauft werden.

Ansonsten nützt es Dir nichts irgendeinen Wert zu nennen, wenn wenn man den Markt nicht kennt.

FriendlyHelpers
Fragesteller

Das Ding ist das es gerade mal 1x Bild dieser Maus auf Google gibt.

Da ist die Einschätzung noch schwieriger.

Auf Ebay ist die Maus nicht zu finden, nur 1x weitere Variante, dass sagt jedoch nichts aus, leider.

Margita1881  18.12.2021, 19:53
@FriendlyHelpers

Wenn Du sie verkaufen willst, stell sie auf eBay zu einem hohen Preis mit Preisvorschlag ein.

Mehr kann ich auch nicht empfehlen, tut mir leid.

Da es sich bestimmt um kein Einzelstück handelt, bekommst du sicher 3€ dafür.