Wie viel ist eine Flasche "Ziegler Alte Zwetschge 3,0 L Jahrgang 1996" Wert, und wo kann ich sie am besten verkaufen?

2 Antworten

Brände werden in der Flasche nicht beser, aber auch nicht schlechter. Ziegler ist eine ausgezeichnete Marke. Sammler zahlen dafür vielleicht einen guten Preis. Der Preis liegt etwas bei 150 Euro im Internet (eine Fundstelle) für eine kleine Flasche. Für 3 Liter sind also hohe Preise  zu erwarten.

Also am besten bei Ebay einstellen und die Gebote abwarten.