Wert des Weins?

Barons de Rothschild Lafite 1995 - (Preis)

3 Antworten

Gehe mal das Etikett genau durch und suche dann auf

http://www.wine-searcher.com/

nach dem Wein. Da sind eigentlich so gut wie alle Weine gelistet, die man kaufen und verkaufen kann. Die Informationen von Dir scheinen leider nicht auszureichen, sonst hätte ich gerade selber nachgeschaut ;)

Man kann auf deinem Foto zu wenig vom Etikett erkennen. Sollte es wirklich ein echter sein, kann solch eine Flasche schon bis zu 300€  (Ankaufspreis) wert sein.

Gib die genaue Bezeichnung auf dem Etikett in die Suchmaschine ein und schau dir dann die Preise (es sind aber selten ANKAUFSpreise) an, vergleiche aber auch das Eitkett ganz genau, denn deines sieht mir eher nicht nach einem der Rothschild-Spitzenweine aus.

ThatsOpinions  23.05.2015, 19:30

Ps:. Es ist leichter für dich zu googlen.. Du hast genauere Details (an den Fragensteller)

Huch. Ich glaube da hast du einen guten Fang gemacht ^^ 350-500€ solltest du bekommen. Verkauft wird er z.Z. für ca. 530€

heide2012  23.05.2015, 19:29

Woher weißt du das so genau? Deine Quelle?