Cloud gaming = schwarze Magie?

2 Antworten

Das liegt daran das Menschen verglichen mit PCs saumässig langsam sind. Jedenfalls wenn es um Reaktionszeiten geht.

Die Reaktionszeit eines normalen Menschen beträgt etwa 0,2 Sekunden.

Ein PC führt aber über 3.000.000.000 Rechenoperatione die Sekunde aus. Bzw. kann das ausführen. Du kannst dir ja mal den Spaß machen und aufschreiben wieviele Stellen nach der Kommastelle das ist um eine Rechenoperation zu machen.

Die kleinste sinnvolle Zeiteinheit der Physik liegt in der Größenordnung von 10^-44 Sekunden. In diesem Intervall kann eine ganze Menge passieren.