Clip in Extensions mit 15 Jahren?

2 Antworten

Lass es, es ist nicht gerade gut für Dein Haar.

Iss vernünftig und ausgewogen, dann wachsen Deine Haare auch wieder. Wahrscheinlich wirst Du einen Schnitt brauchen. Dann kann Dein Friseur Dir auch Tipps geben.

Ich hatte das nach langer Antibiotika-Einnahme. Es hat zwar ein Jahr gedauert, aber ich habe wieder meine Löwenmähne. Mir haben neben normaler Ernährung auch Biotin-Kapseln und Heilerde geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Spangerl mit Haaren dran...dafür gibt es keine Altersbeschränkung.

Also kauf dir was du dir leisten kannst und dir gefällt.

Trotzdem würde ich dir bei der Beschreibung auch raten, deine echten Haare etwas zurückzuschneiden. Wenn du aufgrund der schlechten Ernährung Haarausfall hast, dann ist deine Kopfhaut mitsamt der Haarwurzeln nicht die fitteste. Und je länger ein Haar ist, umso eher fällt es auch aufgrund seines Gewichtes von alleine aus. Willst du also von deinen natürlichen Haaren jetzt noch so viele wie möglich retten, dann solltest du deine Haarwurzeln etwas schonen indem du sie von unnötigem Gewicht befreist.