Erfahrungen mit Haarverdichtung?

Liebello  28.08.2022, 19:07

was ist die Ursache für die dünnen Haare?

Mangelernährung?

nemesis644
Fragesteller

Liegt glaube ich leider in der Familie :( Kann ich mit meiner Ernährung dickere Haare bekommen?

1 Antwort

Wenn du dich ausreichend ernährst und kein Untergewicht hast, dann könnte es an einer Absorptionsstörung im Darm liegen, dass die Nährstoffe aus der Nahrung nicht im Körper ankommen.

Eventuell kann man das Haarwachstum mit entsprechenden Haarwachstumsmitteln, die man auf die Kopfhaut aufträgt, verbessern.

Ansonsten kann man z.B. mit Lockenwicklern, Haarschaum und Haarspray arbeiten um die Haare voluminöser wirken zu lassen. Extensions kommen nur dann infrage, wenn das Eigenhaar dicht und stark genug ist um den Ansatz des falschen Haars zu verdecken und das Gewicht des falschen Haars zu tragen. Man könnte auch ein Pferdeschwanz-Haarteil nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️