Clickershop Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein bestell nicht 67%
Ja bestell 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bestell

Konnte jetzt die Seite laden.

Kann nichts Ungewoehnliches auf der Seite fest stellen.

Shopsoftware ueber Gambio waere nicht meine Wahl, aber die Software ist dennoch brauchbar.

AGB und Widerrufsbelehrung ist da wo es hingehoert, Impressum ist auch klar und es ist eine GmbH. Ueberweisung auf ein Privatkonto kann ich nirgends sehen.

Angebot ist etwas duerftig, aber von den DVDs wuerde ich mir schon gerne welche kaufen. Leider liefert er das nicht zu mir nach Israel.

Das einzige was mir dort persoenlich fehlt aber dennoch kein Kauf-Hindernis waere, ist die etwas zu halbherzig aufgebaute AGB.

Ergo: Ich wuerde dort Sachen bestellen, wuerde ich noch in Deutschland wohnen und mein Wohnsitz keine andere Option als Versand bieten wuerde.

Vorkasse ist auch ok, bezahle inzwischen ueberall per Vorkasse.

Cleo0102
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für deine Recherche. Ich kenn mich da echt kaum aus und brauchte den Rat. Dankeschön🤗

Nein bestell nicht

Wenn man Vorkasse bezahlen muss und es ein privat Konto ist wäre ich echt vorsichtig. Ich würde da nicht bestellen, hinterher bekommst du nicht die Ware.

Nein bestell nicht

Auf ein Privatkto würde ich nichts überweisen und nur im Voraus?

Zumindest PP sollte angeboten werden, wenn selbst das nicht geht, dann würde ich da nichts bestellen.

Es gibt genug Shops wo man weiß das man auch seine Ware bekommt.

Ja bestell

Vorabzahlungen sind im Versand meist usus, selbst Amazon will zuerst Geld.

shop.clickershop.de der Link geht ins Leere, bekomme Fehlermeldung 503. Ich versuche es morgen noch mal.

Aber was ich so hintenherum alles ueber clickershop fand, ist ok.

Hab selber eine Shop-Page und muss, um Kosten zu sparen, selber die Shoppage programmieren. Das macht massig viel Arbeit, muss mir vorher ziemlich viel Wissen aneignen. Da moechte man schon mal das Handtuch werfen und irgendein Gratis-App verwenden, was dann aber halt scheisse ausschaut.

Privatkonto?
Wie kommst du darauf, es handele sich dabei um ein Privatkonto? Weil das auf einen Privat-Namen geht?

In Deutschland ist das ziemlich bloede. Will man einen kleinen Shop anmelden, geht das nur uber den Privatnamen. Gleiches gilt fuer Bankkonten. Ohne AG, Gmbh etc. pp laeuft das leider immer auf einem Privatnamen.

Aber wer alles per Buchfaehrung fest haelt, der kann sehr gut auseinander halten, was privat und was geschaeftlich ist. Und bei Buchpruefung vom Finanzamt gibts dann auch keine Probleme.

Also, ich wurde in jedem Shop bestellen der Sachen anbietet die ich brauche und allg eine gute bzw. fuer mich brauchbare Bewertung hat. Bei Aliexpress bestelle ich nicht gerne, deren Kundenfreundlichkeit geht mir nicht weit genug. Zuviel Spielraum zum Betrug fuer die Haendler dort drin, fast so schlimm wie Wish. Nach diesen Kriterien gehe ich. Kontoverbindung ist dabei zweitrangig.

Cleo0102
Fragesteller

Danke vielmals🤗 Sehr hilfreich 🤗

Nein bestell nicht

Die Seite ist nicht erreichbar. Interessant. Da würde ich nicht bestellen!

AriRosh  04.11.2020, 21:31

Jetzt ist sie erreichbar