Erfahrung mit watches2u.com?

1 Antwort

Die sitzen in UK. Solange es keinen Brexit gibt, zahlt man also auch keine Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren. Kann nichts unseriöses an dieser Seite erkennen. Bezahlung ist auch per PalPal möglich, was ich bei Online-Käufen nur noch mache wegen dem Käuferschutz.

Über die Qualität der Angebote läßt sich bekanntlich streiten. Aus meiner Sicht vertreiben die mit TISSOT nur eine akzeptable Uhrenmarke. Der Rest sind alles diese bekannten billigen Modeuhrenmarken, wie Emporio Armani, Daniel Wellington, Micheal Kors und so - die wirklich überhaupt nichts taugen und (für das was sie sind) immer viel zu teuer angeboten werden.

sandra8546
Fragesteller

Danke für deine antwort! Aber paypal ist ja sicher, oder? Nicht dass die uhr nicht ankommt oder so.

Bluemie  04.02.2019, 09:02
@sandra8546

Ja natürlich. Paypal gilt als sicher. Du hast hier ja einen Käuferschutz. Erst wenn die Ware beim Käufer angekommen ist, wird das Geld an den Lieferanten bezahlt.