Ist die Seite, preis-flamme.de seriös?

1 Antwort

Ja, ich denke schon.

Der Verkäufer hält sich jedenfalls an die gesetzlichen Informationen und Bestimmungen in seinem Onlineshop, die er auch erfüllen muss. z. B. Impressum, Widerrufsbelehrung inkl. Widerrufsformular ......

Der Verkäufer betreibt eine Facebook-Seite und handelt auch z. B. schon länger über Ebay (Bewertungen positiv), dort hat er auch einen Shop.

Von der Seite aus betrachtet, würde ich sagen, ja, ist seriös.