Erfahrungen mit Chic Time?

3 Antworten

Ich würde dort nichts bestellen.

Das Impressum zeigt das der Firmensitz in Dubai ist, schonmal etwas merkwürdig. Ausserdem ist das Deutsch auf der Seite nicht wirklich korrekt, noch ein negatives zeichen. Ein Gütesiegel (zb. von Trusted e-shops) fehlt auch. Auf vertrauenswürdigen websites kann man die "Paypal" "Visa" usw. Zeichen anklicken!

Die meisten Websiten die Designer sachen so billig anbieten sind Fake!

Auf gar keine Fall bei Chic Time bestellen. Größter Betrug im Netz!! Unseriös, unkompetent, unorganisiert, schlechter Service, keine Erreichbarkeit per Telefon, per Email dauert 6-8 Wochen bis Antwort da ist.

Lasst die Finger davon. Das Geld gibt es nicht zurück und die Ware kommt schon gar nicht.