Wer hat schon bei www.etsy.com bestellt? Ist die Seite vertraulich?

3 Antworten

Haben ne hülle dort bestellt nie angekommen, hab bei wish stattdessen bestellt und die haben es mir einfach zugeschickt ohne zu zahlen :) also quasi umsonst.

Shalimo
Fragesteller

Oh das ist natürlich kake:/ das heisst die Seite wish.com ist vertrauenswürdig? Hast du schon oft da bestellt?:) suche andere Seiten (wie Amazon,assos, ebay...) um Kleider/Schuhe etc zu kaufen

Haje2712  03.06.2015, 15:14

Ja kannst auch klarna via rechnung dort bestellen

Ganz und gar nicht seriös. Buch 08/2023 für 50 EURO + 10 EURO Versand als Gast bestellt über Klarna. Entspr. eMail für Sendungsverfolgung erhalten. Zu Klarna EUROs überwiesen. Und plötzlich an NL/DE-Grenze ist es angeblich nicht zustellbar und geht an den Absender zurück. Eben an die verfügbaren eMails den Sachverhalt geschildert und um erneute Zustellung gebeten. Aber nach einem Monat keine Antwort bzw. Rücküberweisung. Nun kostet das Buch aus 2021 nur noch 36 EURO. Eine geschickt eingefädelte Abzocke ! Warum sollte ein "handgefertigt"-es Buch in ca. zwei Monaten so schnell im Preis sinken ? Damit es mehr gekauft/abgezockt werden kann. Lasst die Finger davon, versucht es über den Buchhandel.

Bei Etsy sind es viele kleine Händler die Sachen verkaufen. Etsy ist nur eine Plattform für diese Händler, wenn du wissen willst ob der Händler bei dem du bestellen willst vertrauenswürdig ist musst du dir die Bewertungen die andere Käufer auf denn Shop gegeben haben angucken. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Etsy Gemacht :)