Diesel Uhr Armband kürzen

Diesel OverFlow DZ4223 - (Technik, Amazon, Wissen)

3 Antworten

Du kannst die Uhr bei jedem Uhrmacher so kürzen lassen, dass sie dir passt. Allerdings sieht die Uhr ziemlich groß aus und dementsprechend kräftig sollte auch das Handgelenk sein. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen, die Uhr mal in einem Geschäft anzuprobieren. So kannst du sicher sein, dass sie dir auch am Arm gefällt und bequem sitzt.

Außerdem hat auch der Kauf bei einem Händler vor Ort Vorteile. So kannst du z.B. auch davon ausgehen, dass du sie dann kostenlos angepasst bekommst. Wenn du sie im Internet kauft, wird der Uhrmacher vor Ort fürs Kürzen den einen oder anderen Euro nehmen.

Hallo, ich komme aus der Branche ich habe jeden Tag damit zu tun. Und ja klar kannst du dir das anpassen lassen, da werden dann einzelne Elemente entfernt, so das die Uhr perfekt um dein Handgelenk passt, so wie du es möchtest! Bestelle dir die Uhr und gehe damit dann in einen Uhren Fachhandel und lass dir die Elemente entfernen. Meistens musst du dafür nicht mal was zahlen, da das zum Service gehört ( auch wenn du die Uhr da nicht gekauft hast). Und das Modell ist zur Zeit auch sehr angesagt ;-)

SectorNoLimits  10.11.2012, 22:23

Warum sollte ich als Händler das Band umsonst kürzen, wenn die Uhr nicht bei mir gekauft wurde?

Chanti2009  27.11.2012, 23:36
@SectorNoLimits

Weil du guten Service bieten willst und willst, dass diese Person seine nächteUhr evtl. bei dir kauft ;-)

Da kann man einzelne Segmente rausnehmen, sodass die Uhr "kleiner" wird