Vip-replica.co seriös? Erfahrungen? Kann ich da bestellen?

2 Antworten

Nö. Wie der Name der Webseite schon verkündet, kaufst Du dort gefälschte Markenware und kriminellen Fakedealern aus China kannst Du einige Attribute zuordnen. Seriösität gehört jedenfalls nicht dazu.

Du riskierst bei einer Bestellung die Beschlagnahme der gefälschten Schuhe durch den deutschen Zoll und nachfolgend eine Abmahnung durch die Rechtsvertreter von Nike. Die kriminellen Betreiber der Webseite können zudem mit Deinen Realdaten, die Du denen bei einer Registrierung bzw. Bestellung auf der Webseite Frei Haus lieferst Missbrauch treiben.

http://www.who.is/whois/vip-replica.co

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ist die Uhr mittlerweile angekommen? Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund aber bin mir bei der Seite Vipreplica.de nicht so sicher.