YESSTYLE SERIÖS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir auf jeden fall die größentabellen anschauen, da es koreanische (?) größen sind und die kleiner ausfallen. es dauert etwa einen monat, bis die sachen ankommen und die oberteile, die ich von dort habe, haben eine gute qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vdrxpz1
Fragesteller

Danke dir, hast du auch die priority Versand Variante schon verwendet?

vdrxpz1
Fragesteller
@talia309

für 14€ oder so das es schneller ankommt

talia309  29.08.2020, 23:31
@vdrxpz1

achso. ja, ich habe das gemacht aber sonderlich viel hat das mir nicht gebracht.

vdrxpz1
Fragesteller

Und zu der größe.. also ich bin ein Junge bin 178cm groß

meine Brust hat einen Umfang von 88cm (locker gemessen nicht eng)

& meine Schultern 45cm..

da stellt sich mir jetzt die Frage welche größe ich nehmen soll weil passen würde mir laut der Größentabelle alles aber ich möchte es eben einbisschen locker..

in Deutschland trage ich meist l oder xl

bei manchen steht auch wenn es um den Oberkörper geht 55cm aber ich glaube damit ist nur die breite gemeint oder?

talia309  29.08.2020, 23:32
@vdrxpz1

ich würde einfach xl bestellen. das wird dir dann auf alle fälle passen.

Achtung! Wenn man einen Artikel zurückgeben möchte, soll man den nach Hongkong schicken und das Ganze auch noch selbst bezahlen! Selbst auf Nachfrage für eine deutsche Rücksendeadresse kommt wieder eine standardisierte Antwort, die erneut die Hongkong-Adresse angibt. Und selbst wenn ich es zurückschicken würde, bekäme ich nicht das Geld zurück sondern eine Gutschrift, die mich dazu zwänge erneut da zu bestellen. Das mache ich allerdings nie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist vollkommen in ordnung, hab dort mal bestellt und kam für die verhältnisse vom versand nach deutschland mittel schnell an, glaube 1 monat hat es gedauert. aber immerhin zahlt man ja keine versandkosten und die markieren es so dass kein zoll gezahlt werden muss. mir haben die pieces die ankamen aber leider nicht mehr so gefallen aber das tshirt hatte gut gepasst, trotzdem sehr schlechte qualität und man muss alles zusammenbasteln und es klappt nicht, besonders bei rucksäcken, daher hatte ich alles zurückgesendet.

vdrxpz1
Fragesteller

Danke dir, muss ich mir Sorgen machen das die Ware gar nicht erst ankommt?

vdrxpz1
Fragesteller

& zu der Qualität.. ehrlich gesagt ist es mir egal wie es sich anfühlt & aus welchem Stoff es besteht.. hauptsache es sieht einigermaßen gut aus..

vdrxpz1
Fragesteller

& falls ich etwas zurücksende bekomme ich das Geld ja nur als Guthaben gutgeschrieben richtig?

mauricesrevenge  29.08.2020, 09:20
@vdrxpz1

es kommt eig immer an, das was verloren geht kann auch bei zalando passieren und ja guthaben wird dir gutgeschrieben, keine gutschrift aufs konto