Ist die Seite sneak-a-porter.de seriös?

6 Antworten

Hallo buubblee, ich bin Online Marketing Manager bei Sneak-A-Porter und ja wir sind ein tschechisches Unternehmen, sind offizieller Partner von Nike, Asics und New Balance in Prag. Unsere Ware wird für West-Europa aus unserem Lager in München verschickt und wir bieten im Moment die sichersten Zahlungsmöglichkeiten für Kunden an - PayPal und SOFORT Überweisung. Solltest du mit deiner Ware nicht zufrieden sein, kannst du jederzeit ein DHL Retourenlabel ausdrucken (Menü -> Rücksendungen) und die Ware an uns zurückschicken.

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen und wir würden uns über eine Bestellung von Dir freuen.

Beste Grüße, Sneak-A-Porter

Man kann ganz beruhigt dort bestellen. Ich hab Air Jordans bestellt die heute auch angekommen sind. Und das ist Originalware. Ich kenn mich aus!!!! Was den Kontakt mit Sneak-Á-Porter angeht ein ganz ganz dickes Lob. Man bekommt Promt eine Antwort. Und die Lieferzeit ist super. Sonntag Geld überwiesen, Montag wurden die Schuhe losgeschickt (per Email eine Trackingnummer bekommen) und heute um 13 Uhr schon da gewesen. Das wird mein Potenzielller Stammdealer was Schuhe angeht

Gruß Michele

Air Jordan - (seriös, airmax) Air Jordan - (seriös, airmax) Air Jordan - (seriös, airmax)

Also zu meinen Teil kann ich nur für Sneak-a-Porter sprechen. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Jordan 6 Retro bestellt. Dieser war leider zu klein. Nach meiner Retoure habe ich eine halbe Nummer größer bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Es handelt sich auf jeden Fall um Originalware… Ich sammle selber seit Jahren Schuhe und und kenne mich das aus!

Joe

Ich hab meiner Air Max auch von dieser Seite und sie sind schon nach zwei Tagen unbeschädigt angekommen. Hab sie jetzt auch schon ein paar Monate und sie sind immernoch top! :)

Sitzt in Prag, wäre mir zu heikel.

Zumal zwei Zahlungsmethoden, die auch nicht so der Knaller sind.