Classroom of the Elite?

1 Antwort

Das erste Jahr wird komplett zu ende adaptiert.

Somit werden die letzten 5 Arcs adaptiert:

  • Mixed Training Camp
  • Spread of the Rumours
  • The Class Poll
  • Event Selection Exam
  • End of a Year

Am Namen der Arcs sollte man wohl erkennen was alles genau kommen wird. Als einziger Hinweis hier fängt die Charakterentwicklung von Kiyotaka richtig an.
Dir alles zu erzählen was genau dort passiert wäre zu viel des guten und würde den Spaß verderben. Des Weiteren weiß man nicht wie genau die Arcs adaptiert werden.

Sollte dies auch adaptiert werden, siehst du auch eine andere Seite von Horikita.

Jedenfalls, alles zu erklären würde den Bogen sprengen. Zumal man nicht genau weiß was sie genau adaptieren werden. Soweit ich mich erinnere wird Klasse A auch langsam eine Rolle spielen, bzw. eher gesagt das Mädel mit Stock.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)