Ist classroom of the elite spannend?

3 Antworten

Guten,

Das ist schwierig zu sagen. Ist bei jedem anders.

Aber das erste Jahr dort ist generell nicht wirklich interessant. Würde sagen, erst ungefähr ab Ende der 1. Staffel fängt es gesamt an interessant zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Jap war sehr spannend.

Die dritte Staffel war die Beste finde ich aber Meinungen sind unterschiedlich.
Es lohnt sich jedenfalls bis zur Staffel 2 zu schauen, dann kannst du ja immer noch schauen ob es die gefällt :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand den Anime schon spannend, aber es wird einfach so viel weggelassen. Habe nach Staffel 1 den Ln gelesen und er ist wirklich 100 mal besser als der Anime.